29.01.01 19:04 Uhr
 215
 

Jan Ullrich will mit "Magersucht" zum Tour-Sieg!

Bei der Vorstellung des neuen Telekom Teams für die Saison 2001 machte der deutsche Ausnahm Radler Jan Ullrich klar, dass er dieses Jahr unbedingt wieder die Tour gewinnen will.

Der Kapitän des Teams von Godefroot:"Jedes Jahr, in dem ich die Tour nicht gewinne, ist ein verlorenes Jahr. Jetzt ist mal wieder ein Sieg fällig. Wenn ich in Topform bin, bin ich fast magersüchtig."

Unterstützt wird Ullrich dieses Jahr von einem wichtigen Mann, Kevin Livingston, dieser war als Wasserträger von Lance Armstrong maßgeblich an dessen Toursiegen '99 und '00 beteiligt.


WebReporter: USBroker
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Tour, Jan Ullrich, Magersucht
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?