29.01.01 19:03 Uhr
 225
 

PSX 2 - Wahn: Bei E-Bay wurde $425 bezahlt - nur für die Verpackung

Der Wahn um die Spielekonsole Playstation 2 von Sony nimmt immer grössere Ausmaße an:
Bei einer Online-Auktion, die bei Ebay stattfand, wurden 425 Dollar nur für die leere Verpackung bezahlt.

Doch scheinbar war der Käufer etwas verwirrt, als er die leere Kiste öffnete. Er hatte wohl eine volle Verpackung erwartet. Der Verkäufer jedoch sagt das sei Quatsch, er habe gekennzeichnet, dass die Box leer sei! Urteilt selbst:

Hier der Link zu der Auktion http://cgi.ebay.com/...
Der Verkäufer mit dem Nickname "tru2dis2k" aus Cleveland (USA) hatte die Verpackung mit einem Startpreis von $9.99 angeboten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spacenews
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Verpackung, Wahn
Quelle: www.theregister.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Umsatzsteuer-Befreiung für Stundenhotels!
Neues Prostitutionsgesetz: Querelen bei den Sexworker-Verbänden
Neues Prostitutionsgesetz: Freier werden "unfreier"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?