29.01.01 18:22 Uhr
 15
 

Robbie auf Entzug

Robbie Williams wurde kürzlich in Los Angeles bei einem Meeting der anonymen Alkoholikern gesichtet. Angeblich würde er sich auf einer Promo-Tour durch die USA befinden.

Und er befindet sich dort nicht allein, denn Pop-Freundin Geri Halliwell (aka. Ginger Spice, Ex-Spice-Girl). Mittlerweile tauchen nachdem sie ihren Winterurlaub gemeinsam verbrachten immer mehr daran, dass sie ein Paar wären.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Robbie Williams, Entzug
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?