29.01.01 18:21 Uhr
 10.921
 

Stefan Raab droht Klage

Ob Stefan den knuffigen Elefanten nun mag oder nicht, er hat ihn verunglimpft. Deshalb droht ihm nun eine Klage. Grund dafür: Raab hat "Benjamin Blümchen" als Drogendealer und Süchtigen dargestellt, das gefällt dem Lizensgeber Kiddinx Media nicht.

Der Kläger sieht in dieser Aktion von Raab eine Verhöhnung und will dies nun auch durch rechtliche Schritte unterbinden´. Deshalb ist diese Klage gegen Raabs "TV-Total- Zeitschrift" eingereicht worden.

Chefredakteur Michael Hopp sieht allerdings in dieser Darstellung nur Satire und kann die Verärgerung nicht verstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, Stefan Raab
Quelle: www.pte.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?