29.01.01 18:21 Uhr
 10.921
 

Stefan Raab droht Klage

Ob Stefan den knuffigen Elefanten nun mag oder nicht, er hat ihn verunglimpft. Deshalb droht ihm nun eine Klage. Grund dafür: Raab hat "Benjamin Blümchen" als Drogendealer und Süchtigen dargestellt, das gefällt dem Lizensgeber Kiddinx Media nicht.

Der Kläger sieht in dieser Aktion von Raab eine Verhöhnung und will dies nun auch durch rechtliche Schritte unterbinden´. Deshalb ist diese Klage gegen Raabs "TV-Total- Zeitschrift" eingereicht worden.

Chefredakteur Michael Hopp sieht allerdings in dieser Darstellung nur Satire und kann die Verärgerung nicht verstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, Stefan Raab
Quelle: www.pte.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück
Stefan Raab kehrt vielleicht ins deutsche Fernsehen zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück
Stefan Raab kehrt vielleicht ins deutsche Fernsehen zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?