29.01.01 17:12 Uhr
 32
 

Internet - gefährliches Werkzeug des Rassismus

Zu dieser Erkenntnis kam die UN-Menschenrechtskommissarin Mary Robinson. Durch das Internet würden Hass und Vorurteile weltweit verbreitet.

Heute begann eine zwei Tage dauernde Konferenz gegen Intoleranz in Stockholm. Dort sind fast alle europäischen Staaten, Rußland, Israel und die USA vertreten.

Vor einem Jahr hatte man sich schon mal in Stockholm zu einer Holocaust-Konferenz getroffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Internet, Gefahr, Rassismus, Werkzeug
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?