29.01.01 17:04 Uhr
 12
 

Sturm´s Torhüter bekommt Staatsbürgerschaft.

Der aus Polen stammende Torhüter Kazimierz Sidorczuk von Sturm Graz wird möglicherweise die österreichische Staatsbürgerschaft bekommen.

Landeshauptfrau Klasnic stellte persönlich den Antrag, was aber noch vom Ministerrat bestätigt werden muß. Dies könnte bereits am Dienstag der Fall sein.

Da Sturm Graz zur Zeit sieben nicht EU-Bürger in der Mannschaft hat, war das eine logische Konsequenz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Staat, Sturm, Torhüter, Staatsbürgerschaft
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Trainer kritisiert Franck Ribery - "Hat nicht gut gespielt"
Fußball: Putzkräfte vermasseln Gladbachs Fan-Choreografie bei Pokalhalbfinale
Rad: Papagei, der oft auf Lenker mitfuhr, trauert um Profi Michele Scarponi



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hildesheim: Prozess gegen Folter-Trio - Mann wurde stundenlang gequält
Gefälschte Lebensmittel: Europol-Fahnder entlarven Schummelnüsse und Fuselwein
Leipzig: Drei Jugendliche von aggressiven Männern südländischen Typs überfallen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?