29.01.01 15:55 Uhr
 118
 

Neuer Eplus Werbespot: Stört unsere Claudia?

Im neuen Eplus Werbespot mit Franz Beckenbauer bekommt unser "Kaiser" sexy Verstärkung.

Der Spot zeigt ein weiteres Stückchen aus Franz Beckenbauers Leben als Manager. Nachdem er mit einer Eplus Dame telefoniert hat und einen neuen Spruch sagt "Schön, dass sich auch mal jemand um mich kümmert", kommt Claudia Schiffer rein.

Sie fragt: "Stör ich!?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Honki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Werbespot
Quelle: www.telecom-channel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DeutschlandTrend: Mehrheit der Deutschen wünscht sich SPD-geführte Regierung
Hamburg versucht die G 20 Abschlusskundgebung zu verhindern