29.01.01 15:55 Uhr
 118
 

Neuer Eplus Werbespot: Stört unsere Claudia?

Im neuen Eplus Werbespot mit Franz Beckenbauer bekommt unser "Kaiser" sexy Verstärkung.

Der Spot zeigt ein weiteres Stückchen aus Franz Beckenbauers Leben als Manager. Nachdem er mit einer Eplus Dame telefoniert hat und einen neuen Spruch sagt "Schön, dass sich auch mal jemand um mich kümmert", kommt Claudia Schiffer rein.

Sie fragt: "Stör ich!?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Honki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Werbespot
Quelle: www.telecom-channel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Washington: Madonna hält drastische Anti-Trump-Rede bei Demo
Ex-Liebhaber von George Michael: "Er war beim Sex immer auf Drogen"
Leitungswasser in Til Schweigers Restaurant kostet 4,20 Euro



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Reichsbürger"-Angriff: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Polizeibeamten
Test: Fast alle schwarzen Teesorten fallen wegen Pestiziden durch
EU-Verordnung: Leipziger Zoo muss chinesische Kleinhirsche töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?