29.01.01 15:19 Uhr
 13
 

Kann Ralf Schumacher einen Sieg mit dem BMW herausholen?

Jeder fragt sich jetzt natürlich "kann der Bruder von Michael" mit dem neuen BMW einen Sieg herausholen ?
Fazit ist so, dass es dieses mal möglich sein sollte, denn der BMW Motor hat nur knapp weniger PS als der Mercedes und ist auch noch leichter

Das ganze Auto wurde noch mal modifizierter und mehr gewagt, man will lieber einmal mehr ausfallen aber dafür wenn man ins Ziel kommt auf dem Treppchen landen, am liebsten zuoberst.

Aber nicht alle im BMW Teams wollen grosse Bekanntgaben machen, diese Drosseln die Euphorie, denn Sie wollen sich erst ins Tiefe wasser wagen wenn Sie sehen wo ihre Autos am 4.März auch wirklich stehen werden.


ANZEIGE  
WebReporter: keyo
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?