29.01.01 14:56 Uhr
 14
 

Ring des Buddha, the Secret of Kathmandu

Der Schweizer Geologe Toni Hagen berichtet hier von seiner Durchquerung des "verbotenen Königreichs" Nepal im Jahr 1950.

50 Jahre später löste er sein Versprechen einem buddhistischer Mönch ein, der ihm einen kostbaren, mysthischen Ring geschenkt hatte.

Das Versprechen war, nach 50 Jahren wieder nach Nepal zu kommen. Darüber wurde ein eindrucksvoller Film an den Originalplätzen gedreht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haraldh1
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ring
Quelle: www.ringdesbuddha.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobbing-Opfer wird von 200 Bikern zur Schule gebracht
Kanada: Hotel serviert Whiskys mit amputiertem Zeh - Gast klaut ihn
Donald Trump denkt, er hätte den Panamakanal gebaut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Somalia Dauergast vorm Amtsgericht
Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?