29.01.01 14:56 Uhr
 14
 

Ring des Buddha, the Secret of Kathmandu

Der Schweizer Geologe Toni Hagen berichtet hier von seiner Durchquerung des "verbotenen Königreichs" Nepal im Jahr 1950.

50 Jahre später löste er sein Versprechen einem buddhistischer Mönch ein, der ihm einen kostbaren, mysthischen Ring geschenkt hatte.

Das Versprechen war, nach 50 Jahren wieder nach Nepal zu kommen. Darüber wurde ein eindrucksvoller Film an den Originalplätzen gedreht.


WebReporter: haraldh1
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ring
Quelle: www.ringdesbuddha.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leichter Fall: Einbrecher werden durch Spuren im Schnee verfolgt und geschnappt
"Zombie" in Dauerschleife: Genervter Berliner Nachbar wird zu Internet-Hit
Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?