29.01.01 14:20 Uhr
 228
 

Umfrage: Profis bewerten Profis, Interessantes kam dabei heraus

Die Profis wählten die Profis und das in einer Kicker- Umfrage. 233 Profis wurden befragt und das kam heraus:
Ebbe Sand wurde mit 30,5% zum "besten Feldspieler der Liga" gewählt. Olli Kahn wurde "bester Keeper" vor Georg Koch.

Der "Aufsteiger der Saison" wurde Christian Timm vor Miroslav Klose. Mario Basler und Christian Beeck wurden bewertet als "Absteiger der Saison" (Basler) und als "unfairster Spieler" (Beeck).

Erstaunlich:
Wenn die Profis am längeren Hebel sitzen würden, würden sie das Fußball- Angebot im TV einschränken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Umfrage, Profi
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA-Chef will WM mit 16 Dreiergruppen vor K.o.-Phase
Football Leaks: Fußballstar Karim Benzema bezahlt mehr Steuern als nötig
Invalide mit 27: Álvaro Domínguez beschuldigt Ärzte von Borussia Mönchengladbach



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
Donald Trump macht Burgerketten-Chef Andrew F. Puzder zu neuem Arbeitsminister
ARD-Deutschlandtrend: SPD-Politiker Martin Schulz holt Angela Merkel ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?