29.01.01 14:19 Uhr
 5.838
 

Boygroup-Star kann sich nicht beherrschen - Jugendsendung geschändet

Der irländische Boygroup-Star Shane Lynch (Boyzone) hat mal wieder den BadBoy raushängen lassen. Bei einer Wohltätigkeitsaktion, die von Childline (Kinderhilfsorganisation) organisiert wurde, streckte er den Journalisten den Mittelfinger entgegen´.

Und bestätigte seine Reaktion mit den Worten "Tabloid newspapers, you can kiss my fucking arse". Die Sendung wurde live im Fernsehenübertragung und Millionen Kids schauten zu. Er hat jetzt Verbot bei Childline und darf nie wieder für sie auftreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Jugend, Boygroup
Quelle: www.popnewsticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?