29.01.01 13:49 Uhr
 2
 

Köppchen neuer DEL Spieler bei den Barons?

Köppchen der von dem zweiten Liga Bad Tölz ersatzweise an die Barons für die Verletzungsgeplagte Mannschaft ausgeliehen wurde beweist sich als Glücksgriff.

Lob von Meistertrainer Sean Simpson erhält der Youngster in den höchsten Noten.
Auch Köppchen würde gerne früher oder später in die DEL wechseln wollen. Dies gab er in seinem Interview mit sport1 bekannt.

Simpson gab zur Auskunft das der Aushilftspieler Köppchen erheblich zum positiven Spielverlauf gegen Augsburg beigetragen habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Justi1975
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, DEL
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Galatasaray wirft Superstars auf Anweisung des Sportministers hinaus
Fußball: Walisischer Spieler bricht Kapitän Irlands in WM-Qualispiel das Bein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf
Neue Steuertipps sorgen für mehr Geld bei Selbstständigen und Unternehmern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?