29.01.01 13:49 Uhr
 2
 

Köppchen neuer DEL Spieler bei den Barons?

Köppchen der von dem zweiten Liga Bad Tölz ersatzweise an die Barons für die Verletzungsgeplagte Mannschaft ausgeliehen wurde beweist sich als Glücksgriff.

Lob von Meistertrainer Sean Simpson erhält der Youngster in den höchsten Noten.
Auch Köppchen würde gerne früher oder später in die DEL wechseln wollen. Dies gab er in seinem Interview mit sport1 bekannt.

Simpson gab zur Auskunft das der Aushilftspieler Köppchen erheblich zum positiven Spielverlauf gegen Augsburg beigetragen habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Justi1975
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, DEL
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lazio-Rom-Spieler pöbelt gegen Antonio Rüdiger
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Verschwörungstheoretiker will mit Waffengewalt Gerücht um Clinton nachgehen
US-Präsident Donald Trump provoziert China mit Twitter-Postings
Spoiler: Finale von "Westworld" bestätigt Fantheorien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?