29.01.01 13:26 Uhr
 30
 

Schumacher war ein schwieriger Bursche laut Berger

Berger gab bekannt das sich Schumacher zum positiven gewandelt habe. Damals war er forsch und selbst Ayrton Senna wollte Ihm an die Gurgel.

Berger meinte das es vielleicht seine Respektlosigkeit sei die viele störte.
Heute sieht das Verhältnis ganz anders aus.

Schumacher hat den roten Wagen zu einem unvergesslichen Sieg geführt und daran ist auch er gewachsen.
Berger sieht Schumi heute als klasse Persönlichkeit an aber glaubt nicht daran das BMW Ihm in der Saison gefährlich werden kann.


ANZEIGE  
WebReporter: Justi1975
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?