29.01.01 13:13 Uhr
 14
 

Über 800 PS für BMW F1 Motor und die Ziele sind hoch gesteckt

Mit einem 800 PS starken Motor geht BMW-Williams in die Saison 2001.


Dr. Mario Theissen ist trotzdem über die Vorbereitung unzufrieden. Er gab zur Auskunft das er gerne noch länger mit dem Motor geprobt hätte. Die Basis des Motors sei solide, was Ihm ein wenig Sorgen macht seien die Peripherien.

Theissen bleibt Realist und hat sich das Fünf-Jahresprogramm vorgenommen. So lange läuft der Vertrag mit Williams.


WebReporter: Justi1975
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Motor, PS
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?