29.01.01 13:02 Uhr
 7
 

Pfizer hofft auf baldige Markteinführung v. Zeldox

Pfizer gab auf dem Weltwirtschaftsgipfel in Davos heute bekannt, dass man zuversichtlich sei die baldige Markteinführung des Schizophrenie-Medikaments Zeldox zu erreichen.

Wie der Chief Executive des Unternehmens, Henry McKinnell, sagte, habe sich Pfizer mit der FDA (Food and Drug Administration) über die Etikettierung des Medikaments geeinigt.

Zwar wurde dies bereits im Dezember bekannt gegeben, doch im Moment sei man wirklich nahe an einer Lösung, so Henry McKinnell.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, Pfizer, Markteinführung
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Massiver Stellenabbau: SPD-Chef Martin Schulz bezeichnet Siemens als "asozial"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?