29.01.01 13:02 Uhr
 7
 

Pfizer hofft auf baldige Markteinführung v. Zeldox

Pfizer gab auf dem Weltwirtschaftsgipfel in Davos heute bekannt, dass man zuversichtlich sei die baldige Markteinführung des Schizophrenie-Medikaments Zeldox zu erreichen.

Wie der Chief Executive des Unternehmens, Henry McKinnell, sagte, habe sich Pfizer mit der FDA (Food and Drug Administration) über die Etikettierung des Medikaments geeinigt.

Zwar wurde dies bereits im Dezember bekannt gegeben, doch im Moment sei man wirklich nahe an einer Lösung, so Henry McKinnell.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, Pfizer, Markteinführung
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen. Die Türen klemmen
Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung
Frankreich: Wegen Kältewelle fordert Umweltministerium zum Stromsparen auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley
Umfrage: 84 Prozent der Deutschen schätzen Donald Trump als ungeeignet ein
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?