29.01.01 12:31 Uhr
 6
 

Bulgarischer Dramatiker bei Deutschlandpremiere in Bonn gefeiert

Die Parabel "Flieg, Oberst, flieg!" des bulgarischen Dramatikers Christo Bojtschew hatte am Freitag Deutschlandpremiere in Bonn.

Die Premiere war ein grosser Erfolg und wurde sehr bejubelt. Bereits die bulgarische Version war auf der Bonner Bienale ein grosses Ereignis.

Zur Geschichte des Stückes könnt ihr euch in der Quelle informieren.


WebReporter: sepultura
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Bonn, Drama, Dramatik
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ankara: Müllmänner eröffnen eigene Bibliothek mit weggeworfenen Büchern
Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Belgien: Diakon gesteht, bis zu 20 Menschen umgebracht zu haben
Wesel: Polizei liefert sich Verfolgungsjagd mit Rollstuhlfahrer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?