29.01.01 11:33 Uhr
 485
 

Heul dich aus - Dann macht "RTL" dich zum Fernsehstar

Ein 28 Jahre alter Kanalarbeiter (Andreas Stolle) hatte mehrfach versucht als Kandidat in die Sendung "BigBrother" zu kommen. Doch "RTL" hat den jungen Mann bis heute nicht genommen.

Nach Aussagen von Andreas Stolle, "Fragt er sich, was die anderen haben, was er nicht hat". Der Junge Mann weinte sich bei einer Tageszeitung aus, weil er auch ein "Star" werden möchte.

Kurze Zeit nach dem Artikel in der Tageszeitung, bekam der junge Mann ein telefonisches Angebot von "RTL". Der Sender will mit ihm drehen, in welchem Umfang wurde nicht bekannt gegeben.


WebReporter: darkman2021
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?