29.01.01 11:33 Uhr
 485
 

Heul dich aus - Dann macht "RTL" dich zum Fernsehstar

Ein 28 Jahre alter Kanalarbeiter (Andreas Stolle) hatte mehrfach versucht als Kandidat in die Sendung "BigBrother" zu kommen. Doch "RTL" hat den jungen Mann bis heute nicht genommen.

Nach Aussagen von Andreas Stolle, "Fragt er sich, was die anderen haben, was er nicht hat". Der Junge Mann weinte sich bei einer Tageszeitung aus, weil er auch ein "Star" werden möchte.

Kurze Zeit nach dem Artikel in der Tageszeitung, bekam der junge Mann ein telefonisches Angebot von "RTL". Der Sender will mit ihm drehen, in welchem Umfang wurde nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkman2021
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?