29.01.01 11:33 Uhr
 485
 

Heul dich aus - Dann macht "RTL" dich zum Fernsehstar

Ein 28 Jahre alter Kanalarbeiter (Andreas Stolle) hatte mehrfach versucht als Kandidat in die Sendung "BigBrother" zu kommen. Doch "RTL" hat den jungen Mann bis heute nicht genommen.

Nach Aussagen von Andreas Stolle, "Fragt er sich, was die anderen haben, was er nicht hat". Der Junge Mann weinte sich bei einer Tageszeitung aus, weil er auch ein "Star" werden möchte.

Kurze Zeit nach dem Artikel in der Tageszeitung, bekam der junge Mann ein telefonisches Angebot von "RTL". Der Sender will mit ihm drehen, in welchem Umfang wurde nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkman2021
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?