29.01.01 09:59 Uhr
 65
 

Ballack hat Vertrag bei Real Madrid unterschrieben

Die Gerüchte um einen Wechsel von Mittelfeld As Michael Ballack vom Fußball Bundesligisten Bayer Leverkusen zu Real Madrid verdichten sich immer weiter.So wurde nun kolportiert, der Jungstar habe schon einen Vertrag bei den Königlichen unterzeichnet.

Ballacks Kontrakt beim Werksclub beinhaltet offenbar eine Ausstiegsklausel, die es ihm ermöglicht 2002 für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 28 Mio. Mark den Verein zu verlassen. Sein Marktwert wird unterdessen auf 80 Mio. Mark beziffert.

Der spanische Nobelclub Real Madrid ist aber nach neuesten Informationen sogar bereit, den 23-Jährigen, den Coach Berti Vogts unbedingt halten möchte, schon nach der aktuellen Spielzeit für eine Ablöse von 40 Mio. Mark zu verpflichten.


WebReporter: RobCruzario
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Real Madrid, Madrid, Real
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?