29.01.01 09:38 Uhr
 14
 

1.FC Köln auf der Welle des Erfolges

Fußball Bundesligist 1.FC Köln reitet zur Zeit auf einer Welle des Erfolges. In der Liga feierten die Domstädter einen 5:1 Kantersieg bei der Frankfurter Eintracht und im Wettrennen um Abwehrtalent Moses Sichone erzielten sie den nächsten Erfolg.

So wurde der Kontrakt des 23-Jährigen vorzeitig um zwei Jahre bis 2004 verlängert. Zudem wurden die bisher eher bescheidenen Bezüge des Verteidigers deutlich angehoben. Sichone war u.a. von mehreren Clubs heiß umworben worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobCruzario
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Erfolg, Welle
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?