29.01.01 07:37 Uhr
 132
 

Krasser BSE-Song im Internet aufgetaucht

Das Thema BSE! Nun hat sich eine Band gefunden, die mit einem Song diesem Thema zu Leibe rückt. Die Band heißt "Xtreme-Sound-Factory" und ihr erster Song "BSE-TestXtreme". Der Text des Songs findet scharfe Worte.

Vorgestellt wird der Song mit folgender Einleitung: "BSE ! Ein kontroverses Thema, welches uns alle erschreckt ! Bis vor kurzem war der "Krieg" noch "weit weg" in Great Britain ... aber plötzlich wurde die "Front" nach Deutschland verlagert !"

Textauszug aus dem Song:
"Wissen nicht mehr was wir essen!
Garantien kannst Du vergessen!
Natur hat jetzt zurückgeschlagen!
Was noch bleibt sind viele Fragen!"

Geschlossen wird der Song mit einer Schlagzeile einer Zeitung!

...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinH
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Internet, Song
Quelle: www.mp3.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München:Großeinsatz der Polizei in Asylbewerberunterkunft
Astana: Holpriger Start der Friedenskonferenz für Syrien
Jaki Liebezeit, Ex-Schlagzeuger der Band Can, ist tot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA ziehen sich aus dem transpazifischen Handelsabkommen TPP zurück
München:Großeinsatz der Polizei in Asylbewerberunterkunft
Micaela Schäfer: Manager bei Frauentausch - Die ersten Bilder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?