29.01.01 05:49 Uhr
 18
 

T-Mobil verdoppelt seine Kundenzahl!

Laut den Jahresabschlußzahlen vom 31.12.00 konnte T-Mobil ihre Kundenanzahl auf 19,14 Mio. um 111% im Vergl. zum Vorjahr mehr als verdoppeln. Dadurch konnte der Abstand zum "noch" Marktführer D2Vodafon konnte damit auf ein Minimum verringert werden.

Der Marktanteil insgesamt bleibt aber weiterhin bei 40%

Rekordmonat des Kundenzugewinns war wieder mal der Dezember mit 1,6 Mio. Im Vergleich zwischen "Vertrags-" und "Pre-Paid-Kunden" darf sich D-1 schon jetzt klarer Marktführer nennen. Erst seit Dez. hat D-1 mehr "Pre-Paid" als Vertagskunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: medianermuenchen1
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kunde, Mobil
Quelle: www.t-mobil.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Deutschland verdienen nun 17.400 Menschen mehr als eine Million Euro
Vorwahltrick von Handwerkern: 52.000 irreführende Telefonnummern stillgelegt
Virtuelle Realität: Apple kauft deutsche Spezialfirma auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afrikanische Schweinepest in Tschechien aufgetreten
Rettungstier wird zum hässlichsten Hund der Welt gewählt
Tennis: Novak Djokovic bietet finanziell angeschlagenem Boris Becker Hilfe an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?