28.01.01 22:05 Uhr
 16
 

Carreras gewinnt Prozess.

Jose Carreras hat gegen die Opernagentin Ilse Elisa Zellermayer einen Prozess gewonnen.

Der Grund war das Zellmayer in ihrem Buch "Drei Tenöre und ein Sopran" schreibt: "Anders als seine beiden Mitstreiter Domingo und Carreras, die nie das hohe C gesungen haben, gehört Luciano zu den wenigen Tenören, die das hohe C wirklich beherrschen."

Das darf Zellmayer nun nicht mehr behaupten. Gedruckte Bücher dürfen allerdings noch verkauft werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prozess
Quelle: www.nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Joey Bada$$ kuckt ohne Brille in Sonnenfinsternis und hat Augenprobleme
Diese Seite sammelt die peinlichsten Tinder-Anmachen
Fatih Akins "Aus dem Nichts" ist deutsche Nominierung für den Oscar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viagogo verkauft für erfundenen Carolin-Kebekus-Auftritt Tickets für 352 Euro
Esel "Klaus und Claus" sollen an der Nordseeküste vor Wölfen warnen
Rotterdam: Fahrer von angeblichem Terrorauto mit Gasflaschen war betrunken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?