28.01.01 20:08 Uhr
 3
 

Krefeld: Neue Pläne für den Markt

Der Krefelder Wochenmarkt am Westwall soll verändert werden. Dafür werden nun Pläne entwickelt, die noch im Frühjahr vorliegen sollen. Dann sollen diese Pläne auch detailliert präsentiert werden.

Bereits jetzt wurde der Markt nach Süden verdichtet und es wurden auch neue Parkmöglichkeiten geschaffen.


ANZEIGE  
WebReporter: KFCSW
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Markt, Plan, Krefeld
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edinburgh: Architekt baut bewohnbaren Zauberwürfel mit verschiebbaren Decken
NRW: "Justizministerium" wird für 26.000 Euro zu "Ministerium der Justiz"
Donald Trump beendet Untersuchung über Gesundheitsgefährdungen beim Kohleabbau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?