28.01.01 19:24 Uhr
 42
 

X-Box - Dreamcastspiele spielbar?

Langsam aber sicher sollte man die X-Box ernst nehmen, wenn man es noch nicht getan hat. Laut Gamers.com soll es nämlich möglich sein, auf der X-Box auch Spiele der Dreamcast spielen zu können.

Sollte dies wirklich stimmen, dann dürfte sich die Konsole wohl wirklich so gut verkaufen, wie Microsoft es erwartet.


WebReporter: TheUnrealityMan
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Box, Dreamcast
Quelle: www.gamers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Dortmund: Mann überfällt Polizist in Zivil



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
Niki Lauda möchte nun insolvente Fluglinie Niki übernehmen
USA präsentiert mutmaßlich iranische Waffenteile aus dem Jemen-Krieg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?