28.01.01 17:10 Uhr
 4.257
 

Der Microsoft Hacker-Angriff, und seine komplette Auflösung!

Nun wurden auch von Seiten Microsofts die beiden Hacker-Angriffe innerhalb 24h bestätigt.

Microsoft gibt zu, eine Schwäche gehabt zu haben, und auch, daß dies einem so grossen Konzern auf keinen Fall passieren darf.

Die Hacker hatten es bei diesem Hack-Angriff auf die Infrastruktur der Web-Page abgesehen, und wurden erst durch einen Techniker auf die Lücke aufmerksam gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cyris
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Angriff, Hacker, Auflösung
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Semantische Suchmaschine: Yewno versteht, was der User wissen will
Empfehlung: Windows 7 sollte bald ausgemustert werden
Apple gewinnt Markenrechtsstreit: Tech-Firma darf keine Birne im Logo haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?