28.01.01 16:55 Uhr
 33
 

Präsentation: selbst Schumacher kennt seinen neuen Ferrarirenner nicht

Das rote Leinentuch wird sich am Monatag um 11 Uhr heben. Darunter wird der neue Formel 1 Ferrarirenner stehen. Ferrari hat besonders zur kommenden Saison ein riesen Geheimniss um den Wagen gemacht. Nie konnte man einen Blick vom Wagen erhaschen.

Bekannt über den Wagen ausser den Namen "F1- 2001- Zehnzylinder- Motor 050" ist eigentlich nicht viel. Selbst Schumacher weiß noch nicht alles über sein neues Auto.

Spekuliert wird viel über den neuen Wagen. Er soll eine neue Aufhängung für den Frontflügel sowie Entlüftungskamine haben. Doch worauf Ferrari stolz ist, ist der neue Motor. Natürlich wurde auch an der Aerodynamik gefeilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Michael Schumacher, Ferrari, Präsentation
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?