28.01.01 15:10 Uhr
 25
 

Jüngster Radiomoderator Deutschlands: gerade einmal 14 Jahre alt

Der 14-jährige Nico aus Berlin hat nicht wie viele andere in seinem Alter ein Hobby wie Pokemon oder Skateboarden: er ist lieber Radiomoderator.

Nachdem er während einem Schulpraktikum den Sender "104,6 RTL" kennengelernt hatte, hatte er nur noch einen Wunsch: er wollte auch Moderator werden, doch viele Sender wiesen ihn ab, weil er einfach zu jung ist.

Jetzt kam er jedoch bei http://www.webradio.de unter, das weltweit über das Internet zu empfangen ist. Seine eigene Sendung läuft jeden Sonntag von 14.00 bis 18.00 Uhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, 14, Radio
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt
Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?