28.01.01 14:37 Uhr
 2.004
 

Hat der Rinderwahnsinn die Bildschirme erreicht?

Scharf ins Gericht geht der Regisseur Dieter Wedel mit den heimischen TV-Sendern.

Originalzitat Wedel: "Wenn ich abends durch die Kanäle zappe, stelle ich schon mal fest, dass der Rinderwahnsinn nicht auf die Landwirtschaft beschränkt ist, sondern längst auch die Bildschirme erreicht hat. Da läuft BSE-Programm."

Er ist der festen Meinung das "BigBrother" bald vom Fernsehen wieder weg sein wird, aber so Wedel: "Dann wird eben eine neue Sau durchs Dorf getrieben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bildschirm, Rinde
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von Germanys Next Topmodel erlaubt
"Rambo" bekommt zwei offizielle Remakes
Tom Cruise dreht "Top Gun 2"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Haftstrafe für Fußballstar Lionel Messi von Oberstem Gericht bestätigt
Fußball: Guillermo Varela von Frankfurt vor Pokalfinale wegen Tattoo gesperrt
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von Germanys Next Topmodel erlaubt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?