28.01.01 14:37 Uhr
 2.004
 

Hat der Rinderwahnsinn die Bildschirme erreicht?

Scharf ins Gericht geht der Regisseur Dieter Wedel mit den heimischen TV-Sendern.

Originalzitat Wedel: "Wenn ich abends durch die Kanäle zappe, stelle ich schon mal fest, dass der Rinderwahnsinn nicht auf die Landwirtschaft beschränkt ist, sondern längst auch die Bildschirme erreicht hat. Da läuft BSE-Programm."

Er ist der festen Meinung das "BigBrother" bald vom Fernsehen wieder weg sein wird, aber so Wedel: "Dann wird eben eine neue Sau durchs Dorf getrieben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bildschirm, Rinde
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?