28.01.01 14:09 Uhr
 98
 

DiCaprio: Das Geheimnis seines Namens

Der Titanic Star hat noch einen zweiten Vornamen. Das verriet er bei einer Preisverleihung in Rom. Er heißt nämlich in Wirklichkeit Leonardo Wilhelm DiCaprio.

Am Anfang seiner Karriere rieten ihm seine Manager sich in Lenny Williams umzubenennen, da sich sein richtiger Name schwer vermarkten lassen würde. Doch Leo blieb seinem Namen treu und verschwieg nur das "Wilhelm".


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Name, Geheimnis
Quelle: www.popnewsticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier warnt vor Neuwahlen
Bundeswehr: Zahl der gemeldeten Sexualstraftaten deutlich gestiegen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?