28.01.01 13:05 Uhr
 55
 

Urteil gegen Pitbull-Halter vom BGH bestätigt

Die Revision der zwei Pitbull-Besitzer Thomas W. (29) und Danny I. (22), deren Tiere einen 51-jährigen angefallen hatten wurde vom BGH zurückgewiesen.

Die beiden jungen Männer waren zu einer Freiheitsstrafe von 4 Jahren und 5 Monaten sowie zu 4 Jahren Jugendstrafe verurteilt worden. Mit der Entscheidung des BGH ist dieses Urteil nun rechtskräftig.


ANZEIGE  
WebReporter: realsky
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Urteil, BGH, Pitbull, Halter
Quelle: www.lr-online.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?