28.01.01 11:28 Uhr
 10
 

Villeneuve träumt vom zweiten WM-Titel

Für Jaques Villeneuve ist das Ziel klar was er mit BAR erreichen will. Villeneuve will dritten Platz in der WM-Wertung erreichen und wenn der 3. Platz möglich ist, dann kann man auch einen 2. Platz oder noch mehr erreichen.

Villeneuve meint: Ich würde nicht Rennen fahren wenn ich nicht an die Weltmeisterschaft glauben würde, und ich glaube das Team mich nicht behalten würden wenn sie nicht an die WM glauben.


WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Titel, WM-Titel
Quelle: www.f1welt.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
2.500 Jahre alte Totenstadt in Ägypten entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?