28.01.01 09:09 Uhr
 12
 

Mitarbeiter eines Atomkraftwerkes verstrahlt

Der Betreiber "CNPE" des französischen Atomkraftwerkes "Paluel" berichtet, dass bei einer Routineuntersuchung 3 Mitarbeiter entdeckt wurden, die leicht verstrahlt waren.

Doch die Strahlendosis wäre sehr gering ausgefallen, Gesundheitsgefahr würde nicht bestehen!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mitarbeiter, Atomkraftwerk, Atomkraft
Quelle: www.hurra.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei kann Bandenchef wegen Kothäufchen neben Tatort ermitteln
Weil am Rhein: Mit Haftbefehl Gesuchter stellt sich wegen frostiger Kälte Polizei
Los Angeles: Videothek bietet nur einen Film an - 14000 Kopien von Jerry Maguire



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN