28.01.01 07:51 Uhr
 22
 

Boris - in 4 Tagen offiziell Vater?

Boris Becker hat am vergangenen Freitag den Vaterschaftstest durchführen lassen. In 4 Tagen soll nun bekannt werden, ob er wirklich der Vater des Babys von Angela Ermakowa ist.

Der Anwalt von Ermakowa sagte, dass Boris bereits jeden Monat 4700 DM an Angela Ermakowa zahlt.

Auch sie ließ sich und dem Baby bereits Speichelproben entnehmen.

Sollte Boris wirklich der Vater sein, kann es noch einmal teuer für ihn werden, denn Angela fordert 10 Millionen Mark.


WebReporter: M@RCO2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Milliardendeal: Emirates bestellt 36 Airbus-A380
Nordrhein-Westfalen: Schüsse bei Geiselnahme in Asylheim
Doppelmörder von Herne könnte lebenslange Haft erwarten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?