28.01.01 05:59 Uhr
 40
 

Verkaufsschlager im Internet

Es wurde schon des öfteren gesagt, dass durch das Internet die Bücher untergehen würden. Dem ist aber gar nicht so, wie uns dieser Artikel verrät.

Denn alte, vergilbte Bücher sind der Verkaufsschlager im Internet, und sollen es auch in Zukunft bleiben. Früher war es des öfteren dem Zufall überlassen, wenn man noch ein altes, vergriffenes Buch erwischen wollte.

Aber durch das Internet ist es wesentlich einfacher geworden. Und die Preise werden auseinandergehen, für alte Bücher steigen die Preise und für Alltagsbücher wird man immer weniger zahlen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Verkauf
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?