28.01.01 05:59 Uhr
 40
 

Verkaufsschlager im Internet

Es wurde schon des öfteren gesagt, dass durch das Internet die Bücher untergehen würden. Dem ist aber gar nicht so, wie uns dieser Artikel verrät.

Denn alte, vergilbte Bücher sind der Verkaufsschlager im Internet, und sollen es auch in Zukunft bleiben. Früher war es des öfteren dem Zufall überlassen, wenn man noch ein altes, vergriffenes Buch erwischen wollte.

Aber durch das Internet ist es wesentlich einfacher geworden. Und die Preise werden auseinandergehen, für alte Bücher steigen die Preise und für Alltagsbücher wird man immer weniger zahlen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Verkauf
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump im Internet ermitteln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?