27.01.01 23:42 Uhr
 45
 

Gottschalk: Keine 50 Kandidaten entsprachen den Anforderungen

Viel wurde schon diskutiert über Gottschalks-Grand-Prix-Auftritt. Heute morgen teilte er mit, dass er auf Grund des Medienrummels der um ihn und die Korrektheit der Saalwette gemacht wurde, am 2. März nicht singen werde.

Heute sagte er, etwas unrasiert aussehend, im ZDF-Heute-Journal, dass weder er noch das ZDF gemogelt hätten. Wenn er unbedingt Am Grand-Prix hätte teilnehmen wollen, hätte er sich auch so anmelden können. Der NDR hätte in ohne Probleme angenommen.

Er stritt zwar nicht ab, dass über 50 Fans vor der Tür gewartet hätten, sagte aber dazu gleich, dass keiner davon den Anforderungen entsprochen habe. Nicht einmal die 15 Kandidaten im Saal hätten eine Aktie Geld, ein Kochbuch und ein Trikot gehabt.


WebReporter: sebisworld
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Anforderung
Quelle: de.fc.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?