27.01.01 23:42 Uhr
 45
 

Gottschalk: Keine 50 Kandidaten entsprachen den Anforderungen

Viel wurde schon diskutiert über Gottschalks-Grand-Prix-Auftritt. Heute morgen teilte er mit, dass er auf Grund des Medienrummels der um ihn und die Korrektheit der Saalwette gemacht wurde, am 2. März nicht singen werde.

Heute sagte er, etwas unrasiert aussehend, im ZDF-Heute-Journal, dass weder er noch das ZDF gemogelt hätten. Wenn er unbedingt Am Grand-Prix hätte teilnehmen wollen, hätte er sich auch so anmelden können. Der NDR hätte in ohne Probleme angenommen.

Er stritt zwar nicht ab, dass über 50 Fans vor der Tür gewartet hätten, sagte aber dazu gleich, dass keiner davon den Anforderungen entsprochen habe. Nicht einmal die 15 Kandidaten im Saal hätten eine Aktie Geld, ein Kochbuch und ein Trikot gehabt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sebisworld
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Anforderung
Quelle: de.fc.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?