27.01.01 23:02 Uhr
 25
 

Agassi will Dauerläufer stoppen

Ein wirklich spannendes Match wird das sein, in dem Arnaud Clement auf den Tennis-Star Andre Agassi trifft, der als einziger alle vier Grand-Slam-Titel gewonnen hat.

Andererseits schlug Clement Agassi 1997 auf dem Weg zum Viertelfinale.
"Ich habe noch Ziele. Ich spiele, um zu siegen und will noch einige Titel gewinnen.", so Agassi.

Clement: "Es kommt darauf an, wie fit Andre selber ist","Was mich angeht, so bin ich ziemlich zuversichtlich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LtdDan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Agassi
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?