27.01.01 21:07 Uhr
 3.891
 

News über Telekom - Der DSL-Speed könnte bei 1,5 MBit/Sekunde liegen!

Nicht schlecht, was Robert Schlabbach, über die Geschwingikeiten beim DSL der Deutschen Telekom wissen will.

In einem Interview mit Onlinekosten.de erwähnt er, dass die Geschwindigkeit problemlos bis zu 1,5MBit/Sekunde schon jetzt sein könnte, wenn eine softwaremässige Umkonfiguration gemacht würde.

Wenn man diese Sache aus technischem Blickwinkel sehen würde, sei es sogar möglich bei entsprechender Leitungsqualität bis zu 8MBit/Sek. Download-Rate und eine 800kbps Upstream-Rate zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharmane
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Telekom, DSL, MBit
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?