27.01.01 21:07 Uhr
 3.891
 

News über Telekom - Der DSL-Speed könnte bei 1,5 MBit/Sekunde liegen!

Nicht schlecht, was Robert Schlabbach, über die Geschwingikeiten beim DSL der Deutschen Telekom wissen will.

In einem Interview mit Onlinekosten.de erwähnt er, dass die Geschwindigkeit problemlos bis zu 1,5MBit/Sekunde schon jetzt sein könnte, wenn eine softwaremässige Umkonfiguration gemacht würde.

Wenn man diese Sache aus technischem Blickwinkel sehen würde, sei es sogar möglich bei entsprechender Leitungsqualität bis zu 8MBit/Sek. Download-Rate und eine 800kbps Upstream-Rate zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharmane
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Telekom, DSL, MBit
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Kanzler fordert von Facebook Offenlegung des Algorithmus
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen
"Guardian" leakt Löschregeln von Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Plisting: Flitzer lässt Glied blitzen und kolbt sich einen ab
Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?