27.01.01 21:07 Uhr
 3.891
 

News über Telekom - Der DSL-Speed könnte bei 1,5 MBit/Sekunde liegen!

Nicht schlecht, was Robert Schlabbach, über die Geschwingikeiten beim DSL der Deutschen Telekom wissen will.

In einem Interview mit Onlinekosten.de erwähnt er, dass die Geschwindigkeit problemlos bis zu 1,5MBit/Sekunde schon jetzt sein könnte, wenn eine softwaremässige Umkonfiguration gemacht würde.

Wenn man diese Sache aus technischem Blickwinkel sehen würde, sei es sogar möglich bei entsprechender Leitungsqualität bis zu 8MBit/Sek. Download-Rate und eine 800kbps Upstream-Rate zu haben.


WebReporter: Sharmane
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Telekom, DSL, MBit
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?