27.01.01 19:29 Uhr
 27
 

Auto-HighTech muß nicht teuer sein - das Astra-Cabrio

Was sonst nur erheblich teureren Cabrios wie dem SLK von Mercedes vorbehalten war, gibt es bei Opel demnächst schon für knapp über 40.000 DM - das neue Astra-Cabriolet.

Besitzer dieses bei Bedarf offenen Opels können das Verdeck vollautomatisch aus- und einfahren lassen. Wer den Grundpreis entrichtet, bekommt seinen Sonnen-Astra mit 1,6l-Motor und 100 PS.

Wem es nach etwas mehr verlangt, der muß knapp 50.000 DM für den 147 PS starken Super-Astra hinlegen. Immerhin bekommt er dann Lederausstattung und andere Highlights.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: emmess
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Cabrio, Astra
Quelle: www.auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?