27.01.01 18:36 Uhr
 22
 

DiCaprio steigt der Erfolg zu Kopf: Sein Team darf nicht mit ihm reden

Titanic-Star Leonardo DiCaprio scheint sich wohl zu viel auf seinen Titanicerfolg einzubilden. Zur Zeit dreht er in Italien einen Film namens "Gangs of New York" (?-)).

Während einer Drehpause wollte ein Mitarbeiter des Filmteams von Leo ein Autogramm haben. Doch anstatt ihm eines zu geben schrie er den Mitarbeiter an und teilte ihm mit das er ihn nicht ansprechen dürfe.

Damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt, bat der Aufnahmeleiter sein Team bitte in Zukunft darauf zu achten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Team, Kopf
Quelle: www.popnewsticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: 20 Jugendliche attackieren 3 Männer mit Messer
Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Gelbfieber-Ausbruch in Brasilien - Dutzende Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?