27.01.01 18:00 Uhr
 325
 

CDU: Lieber noch mal einen EDV-Kurs besuchen

Wie die baden-württenbergische CDU jetzt mitteilte, soll eine falsch angegebene E-Mail-Adresse an den Abstimmungsproblemen der CDU in der "Verbrecherplakat-Sache" schuld sein!

Deshalb hätte der dortige Landesverband nicht von den Plakaten gewusst.

Damit bestätigte er den Bericht der "Stuttgarter Nachrichten", die schon am Samstag von dem Fall berichteten!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CDU, Liebe, Kurs
Quelle: www.hurra.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Rostock: Gleichstellungsbeauftragte findet Bikinis sexistisch und rassistisch
Donald Trump kippt Verbot von Plastifkflaschen in US-Nationalparks



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?