27.01.01 16:43 Uhr
 63
 

Vorsicht: Dieses Programm tötet Handheld´s!

Aufregung, bei Leuten die sich für den Compaqs Pocket PC iPAQ ein Upgrade aus dem Internet holten.

Der Handheld sei nach der Installation dieses fehlerhaften Upgrades so gut wie tot. Die betroffenen Geräte müssen an Compaq gesendet werden.

Eine überarbeitete Version des Handheldkillers" soll aber schon in ein paar Tagen auf der Compaq-Webseite downloadbar sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Programm, Vorsicht, Handheld
Quelle: www.derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden
Kinderpuppe "Cayla": Bundesnetzagentur geht gegen spionagefähiges Spielzeug vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Immer mehr junge Menschen leiden unter Kopfschmerzen
Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer