27.01.01 16:43 Uhr
 63
 

Vorsicht: Dieses Programm tötet Handheld´s!

Aufregung, bei Leuten die sich für den Compaqs Pocket PC iPAQ ein Upgrade aus dem Internet holten.

Der Handheld sei nach der Installation dieses fehlerhaften Upgrades so gut wie tot. Die betroffenen Geräte müssen an Compaq gesendet werden.

Eine überarbeitete Version des Handheldkillers" soll aber schon in ein paar Tagen auf der Compaq-Webseite downloadbar sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Programm, Vorsicht, Handheld
Quelle: www.derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?