27.01.01 16:39 Uhr
 110
 

Am Sonntag nicht ins Internet?

Die englische Website DoBe.org hat dazu aufgerufen am 28.01.01 nicht ins Internet zu gehen.

Die Internet User werden dazu aufgerufen, am Sonntag statt die virtuelle Welt mal die reale Welt zu "erkunden". Ausserdem wird auf einen Veranstaltungskalender hingewiesen, der aber nur Berlinern was nutzen wird.

Schon vor 23 Jahren wollte der damalige Kanzler Helmut Schmidt die Bürger auf ähnliche Art und Weise vom Fernseher bekommen. Leider erfolglos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blizzardman
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Sonntag
Quelle: www.compuserve.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?