27.01.01 16:41 Uhr
 23
 

Clinton's Geschenk für Bush erinnert an Kindergarten

Übergabe offiziell ganz diplomatisch, im Hintergrund aber kindische Aktionen; verklebte Schlösser, pornographische Zeitschriften in den Schreibtischen, verstecktes Geschirr, verschwundene Tasten (das "W") auf den Tastaturen.

Bush lässt ausrichten er zeige "Verständnis dafür, dass Amtsübergaben eine schwierige und von starken Gefühlen geprägte Zeit sind". Die Sache wird somit einfach "vergessen. Man will nicht streiten.

Der "Kindergarten" Oval Office degradiert sich immer weiter zur untersten Niveauschublade (Vergleichbar mit deren Inhalt s.o.)


WebReporter: stiV
Rubrik:   Politik
Schlagworte: George W. Bush, Geschenk, Kindergarten
Quelle: www.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?