27.01.01 17:34 Uhr
 16
 

Suchen sie sich ihr Wunschbaby und lassen es klonen

Sollte Severino Antinori seine Meinung durchsetzen, so könnte dies noch in diesem Jahr Realität werden.

Der italienische Arzt nämlich will damit erreichen, dass alle Paare ein Baby bekommen können, weil es "das Menschenrecht eines Jeden" sei.

Der Arzt, der Frauen im Alter von etwa 60 Jahren geholfen hat, noch Mutter zu werden, erklärt schon 10 Interessenten zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Suche, Wunsch
Quelle: de.news.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?