27.01.01 14:33 Uhr
 2.374
 

Das letzte Tabu ist gefallen - Jetzt wird der erste Mensch geklont

Die Nachrichtenagentur Reuters erfuhr aus sicherer Quelle, dass der erste Menschen-Klon schon bald das Licht der Welt erblicken wird. Genetiker planen schon seit längerer Zeit ein internationales Projekt.- Mehrere zeugungsunfähige Paare stehen bereit.

Aus den Erbinformationen der männlichen DNA und einer neutralen Eizelle will man ein Embryo erzeugen. Dieser Vorgang benötigt einen Zeitraum von 18 Monaten. Danach implantieren die Wissenschaftler den "werdenden Menschen" in eine Gebärmutter.

Das "Endprodukt" wird das totale Ebenbild des Mannes! Zitat eines an dem Projekt beteiligten US-Fortflanzungsforscher: "Wir können Embryos klassifizieren, wir können genetisch aussieben, wir können die Qualität kontrollieren".