27.01.01 14:17 Uhr
 20
 

Ohne Torchance: Hannover verliert gegen Nürnberg

Trocken und nüchtern: Hannover verliert zu Hause mit 0:4 gegen die Ice Tiger aus Nürnberg.

Noch ernüchtender dabei, Hannover erspielt sich in 60 Minuten nicht eine einzige Torchance.

Man hatte sich so viel vorgenommen in Mellendorf. Mit drei Siegen und einem Playoffplatz wollte man sich in den laufenden Expo-Arena-Verhandlungen empfehlen. Gestern gab es dann erst mal einen Dämpfer.


WebReporter: The Rising Hope
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hannover, Nürnberg
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Russland: Polizei findet zwei Meter langes Krokodil im Keller eines Wohnhauses
Verdacht: Flüchtling soll vierjähriges Mädchen missbraucht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?