27.01.01 13:55 Uhr
 7
 

Maße und Masse sprechen für Klitschko

Nach dem beeindruckendem Wiegen, sagen einige, soll auch sein Sieg sein.
"Vitali gewinnt. Ob durch Punktsieg oder KO ist eigentlich egal. Hauptsache der Sieg ist eindeutig.", so Axel Schulz.

Schulz weiter: "Er war schon mal Weltmeister. Das Zeug dazu hat er auf alle Fälle, auch um sich den großen Herausforderungen zu stellen."

Außerdem denkt Schulz, daß es nicht leicht für Vitali sein wird, da sein Gegner recht beweglich ist und Vitali mit mit solchen bisher immer Probleme hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LtdDan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Masse
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?