27.01.01 13:38 Uhr
 19
 

Jetzt ist es fix - Jaguar Type F-Roadster wird gebaut

Ende 2003 wird nun doch der Jaguar F-Type-Roadster erscheinen, gab Jaguar-Präsident Wolfgang Reitzle bekannt. Es ist damit das fünfte Modell des britischen Herstellers, die vor allem für jüngere Kunden gedacht sei.

Der Type F wird wahrscheinlich einen 240 PS starken Dreiliter-V6 Motor erhalten. Das Design soll sich an den Type E halten, nur die Scheinwerfer- und Heckleuchtenposition sollen verändert werden.

Er wird in der selben Preisklasse wie der Porsche Boxter zu finden sein, also zwischen 80.000 und 90.000 DM.


WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Jaguar, Roadster
Quelle: www.weltonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?