27.01.01 13:07 Uhr
 1.397
 

Der erste Mensch mit drei Herzen

In Taiwan ist es zu einem Novum gekommen. Ein Patient ist nun im Besitz von drei Herzen, die allesamt noch in seinem Körper sind und ihre Arbeit verrichten.

Ihm wurde vor einer Woche zuerst ein zweites Herz eingesetzt, das sich aber als leicht funktionsuntüchtig herausstellte und man verpasste ihm danach noch ein drittes Herz.

Die beiden neuen Herzen schlagen zwar asynchron und mit verschiedenem Blutdruck, aber sie ergänzen sich gut, so der behandelnden Arzt. Vom Originalherz musste allerdings ein Teil entfernt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jakuzzi
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mensch
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Atheisten sind intelligenter als religiöse Menschen
Bundesforschungsministerin: Das Deutsche Internetinstitut kommt nach Berlin
Teneriffa: Spuren eines 130-Meter-Tsunamis gefunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick
Nordkorea-Konflikt: USA wollen Raketenabwehr in der Praxis testen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?