27.01.01 12:15 Uhr
 101
 

RTL II : "Big Diet" mit Ur-Konzept - Aus für "Expedition Robinson" !

Neuigkeiten von RTL II : Die Abspeck-Reality-Soap "Big Diet" wird nun doch mit den ursprünglichen Konzept auf Sendung gehen. Heißt : Dicke Menschen werden doch die Hauptpersonen sein - es muss abgespeckt werden.

Die Änderung, dass Menschen mit Schönheitsmakeln der Hauptbestandteil der Reality-Soap sind und sie sich sogar Schönheitsoperationen unterziehen müssen, wurde verworfen. RTL II fürchtet den Verlust von Werbepartern.

Unterdessen wird "Expedition Robinson" auf RTL II nicht mehr zu sehen sein - in Österreich und der Schweiz geht es allerdings mit einer zweiten Staffel weiter. RTL II arbeitet aber bereits an einem direkten Nachfolger mit einem ähnlichen Konzept.


WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Aus, Konzept, Expedition
Quelle: www.tvboardy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spott für Michael Wendler: Sixpack nur aufgemalt?
Sharon Stone bekommt Lachanfall auf Frage nach sexueller Belästigung
Trailer zur Donald-Trump-Satire "Our Cartoon President" veröffentlicht



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kosovo: Serbischer Politiker Oliver Ivanovi? bei Attentat getötet
"Fast schon zynisch": Rechtsextreme beantragen Vormundschaft von Flüchtlingen
Cranberries-Sängerin hinterließ kurz vor ihrem Tod Mailbox-Nachricht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?